Hi,

mein Name ist Ben.

Diesen Fotoblog habe ich erstellt, damit Freundin, Familie und Freunde meine Europatour, die ich von Juli-November 2014 machen werde, mitverfolgen können. Um mich mit dem Bloggen und allem was dazu gehört vertraut zu machen, stelle ich vorab einige Fotos bisheriger Reisen ein.
Falls sich ein Unbekannter hierher verirrt haben sollte, so heiße ich dich hiermit herzlich willkommen!

Noch ein paar Worte über mich:

Ich bin Anfang 30 und lebe in Freiburg im Breisgau. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Freundin, Familie und Freunden – besonders gerne in Verbindung mit meinen Hobbies: Reisen, Kochen, Snowboard fahren und, seit 2008, dem Fotografieren.
Meine Kamera kommt hauptsächlich im Urlaub zum Einsatz, da ich bevorzugt Landschaften und Städte fotografiere, die man nicht alltäglich vor die Linse bekommt.

Sodenn, ich wünsche dir viel Spass beim Stöbern und weiterhin einen schönen Tag.

Ben